This web application is delivered from cach and is maybe not functional. Please login to your zuuw.com account to reactivate it.

Diese Webanwendung wird direkt aus einem Cache ausgeliefert und ist wahrscheinlich so nicht zu benutzen. Um die Anwendung zu reaktivieren, melden Sie sich bitte in Ihrem acc.de-Account ein.

engelco

Online Shopping ist eskaliert - oops!

16. December 2016

Als ich gestern nach einem stressigen Tag endlich nach Hause kam und den PC anschmiss und eigentlich nur eben meine Emails checken wollte bin ich ganz zuäfflig auf einen Produktkonfigurator
gestossen in dem man Brillen online anprobieren und bestellen kann. Da meine Augen in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind habe ich schon lange über eine zweite Brille nachgedacht. Eine Brille für besondere Anlässe könnte ich wirklich gut gebrauchen, da die andere mittleweile echt abgenutzt ausschaut. Über eine Werbeanzeige an der Seite meines Email Postfaches bin ich auf diesen Online Brillenladen gestoßen. Auf den ersten Blick schaut dieser wirklich klasse aus, ich bin beeindruckt. Man versteht alles sehr gut und jeder einzelne Schritt ist beschrieben. Auch kleine Videos kann man sich zum Brillenkauf anschauen. Die Brillen selber werden quasi in 3D angezeigt - mithilfe eines Produktkonfigurators. Es wirkt so als würde ich mitten im Brillengeschäft stehen und sie mir anschauen. Wirklich wahnsinn was mithilfe heutiger Technologien alles möglich gemacht wird. Ich habe mir für das Brillengestell dann noch meine Lieblingsgröße auswählen können und die verschiedenen Farben die ich möchte und fertig. Diese 3D Produkbilder, das schöne Design und die Auswahl an Möglichkeiten bei der Brillengestaltung haben mich überzeugt - ich habe zugeschlagen! Gleich 3 Brillen gekauft, und das obwohl wir noch am Anfang des Monats stehen…Au weia :( Aber dafür wird einfach an anderen Enden gespart.